
Das ist unser Leit-Spruch und bedeutet:
Für eine Gesellschaft
Auch die CWWN sind ein Teil der Gesellschaft. Unser Auftrag ist die Teil-Habe von Menschen mit Behinderung in unserer Gesellschaft. Dafür setzen wir uns ein.
Den Nächsten achten
„Du sollst Deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“ Das zweite Gebot aus der Bibel.
Vielfalt
Es gibt ganz unterschiedliche Menschen. Das ist gut so.
Bereicherung
Bereicherung kann mein Leben schöner machen.
Informationen rund um unsere Philosophie:
Informationen zu weiteren CWWN-Themen: