
>> ab 26 Jahren.
In vielen Familien wohnen Menschen mit Behinderungen.
Sie werden dort betreut.
Und sie werden dort gepflegt.
Die Angehörigen brauchen eine Entlastung?
Zum Beispiel:
• Weil sie ins Kranken-Haus müssen
• Oder weil sie in den Urlaub fahren möchten
Dann betreuen wir Menschen mit Behinderung bei uns.
Wir haben 5 Kurz-Zeit-Plätze.
Die Plätze sind in St. Bernardin und im Heinrich-Tellen-Haus.
Die Gäste haben ein Zimmer für sich alleine.
Sie möchten in eine Besondere Wohn-Form ziehen?
Sie möchten das ausprobieren?
Dafür sind die Kurz-Zeit-Plätze auch da.
Dann lernen Sie den Alltag kennen.
Ihre Kontaktpersonen:
Thomas Wilmsen
Leitung St. Bernardin
St. Bernardin-Straße 65, 47665 Sonsbeck-Hamb
Zentrale: 02838.911-0
Direkt: 02838.911-41
thomas.wilmsen[at]cwwn.de
Kim Kevin Reh
Leitung Heinrich-Tellen-Haus
Bergheimer Str. 169, 47228 Duisburg