
In den CWWN arbeiten hilfs-bereite Menschen.
Sie bekommen kein Geld dafür.
Das heißt:
Sie arbeiten ehren-amtlich.
Ehren-Amtlich arbeiten macht Freude.
Ehren-Amtliche helfen den CWWN in der Frei-Zeit.
Zum Beispiel:
• Begleitung einzelner Bewohner bei Spazier-Gängen
• Begleitung bei Urlaubs-Fahrten
• Planung von Festen
• Durch-Führung von Festen
Ehren-Amtliche helfen auch in der Werkstatt.
Dort helfen Sie einzelnen Beschäftigten.
Oder helfen den Gruppen-Leitern.
Wir begleiten Sie:
• Sie haben feste Ansprech-Partner.
• Sie haben eine klare Beschreibung Ihrer Arbeit.
• Sie entscheiden über die Dauer Ihrer Arbeit
• Sie entscheiden über die Menge Ihrer Arbeit
• Sie sind Haft-Pflicht-Versichert
• Sie sind Unfall-Versichert.

Haben Sie Interesse an dieser Tätigkeit?
Dann sprechen Sie gerne die Leitungen der Wohneinrichtungen oder die Sozialen Dienste der Werk-Stätten an.
Informationen rund um unsere Philosophie:
Informationen zu weiteren CWWN-Themen: