
Gruppen-erlebnis pur
Der FuD macht auch Gruppen-Angebote.
Die Angebote sind für:
• Kinder
• Jugendliche
• Junge Erwachsene
Alle haben eine Behinderung.
Die Angebote finden in der Freizeit statt.
Nach der Schule.
Oder nach der Arbeit.
Oder am Wochenende.
In den Oster-Ferien haben wir ein Ferien-Programm.
In den Herbst-Ferien auch.
Da machen wir Einzel-Angebote.
Die Sommer-Ferien haben wir auf-geteilt.
In den ersten drei Wochen findet ein Ferien-Programm statt.
Wir sehen uns dann jeden Tag.
Das Ferien-Programm ist in Moers, Rheinberg und Rheinhausen.
In den zweiten drei Wochen machen wir Ausflüge.
Oder wir machen zusammen Sport.
Wir basteln auch zusammen.
Das ist dann in Moers und Sonsbeck.
Wir machen auch Urlaubs-Fahrten.
Die sind in den Ferien.
Die sind auch an langen Wochen-Enden.
Wir haben ein Programm-Heft.
In dem Heft stehen alle Termine.
Sie finden das Freizeit-Programm auch im Internet.

Ihre Kontaktperson:
Ricarda Büscher
Koordination FuD
Hochstraße 116, 47228 Duisburg