Heinrich-Tellen-Haus in Rheinhausen
Das Heinrich-Tellen-Haus ist ein Wohn-angebot für 47 Menschen mit geistiger und/oder komplexer Behinderung. Es liegt am Rand von Duisburg Rheinhausen.
Im Haupt-Haus leben 35 Menschen in 4 Wohn-Gemeinschaften zusammen. Im hinteren Haus befinden sich 4 Wohnungen. Hier wohnen immer 3 Personen gemeinsam in einer Wohnung. Sie gestalten ihr Leben mit Assistenz sehr selbständig. Ein Gäste-Zimmer ist für ein Kurz-Zeitwohnen. Hier kann man das Haus kennen lernen.

Ihre Kontaktperson und Ihr Weg zu uns:
Kim Kevin Reh
Leitung Heinrich-Tellen-Haus
Bergheimer Str. 169, 47228 Duisburg
Weitere Informationen zum Thema "Wohnen":
Informationen rund um unsere Wohnangebote