
Stärken Zeigen!
Der FuD sucht immer Honorar-Kräfte.
Sie arbeiten dann auf Honorar-Basis bei uns.
Sie haben bei uns Betreuungs-Aufgaben zum Beispiel:
• In der Einzel-Betreuung von einem Kind mit einer Behinderung
• In der Einzel-Betreuung von einem Jugendlichen mit einer Behinderung
• In der Begleitung von Gruppen-Angeboten
Sie arbeiten fast immer in der Woche abends.
Oder sie arbeiten an Wochen-Enden.
Sie können arbeiten in:
• Moers
• Neukirchen-Vluyn
• Kamp-Lintfort
• Rheinberg
• Duisburger Westen
• Alpen
• Sonsbeck
• Geldern
• Xanten
• Wesel.
Wir bezahlen Sie gut.
Bei Interesse melden Sie sich bei Ricarda Büscher oder Marion Paul.

Ihre Kontaktpersonen:
Ricarda Büscher
Koordination FuD
Hochstraße 116, 47228 Duisburg
Marion Paul
Koordination FuD
Hochstraße 116, 47228 Duisburg