
Pflege und Wohn-Hilfen aus einer Hand
Sie haben nur einen Ansprech-Partner.
Der kümmert sich um alles.
Zum Beispiel:
• Stellt er die Anträge
• Organisiert er die Hilfen
• Rechnet er mit dem Kosten-Träger ab.
Der Pflege-Dienst hilft Ihnen zum Beispiel bei der:
• Reinigung Ihrer Wohnung
• Freizeit-Gestaltung
• Pflege
Der Pflege-Dienst gehört zum Betreuten Wohnen.
Die Gesetzte haben sich geändert.
Nur Bewohner vom Betreuten Wohnen können ihn jetzt nutzen.
Im Detail:
- Nur für Bewohner des Betreuten Wohnens der CWWN
- Hilfe bei der Pflege
- Hilfe im Haushalt
- Einfache Assistenz
- Begleitung bei Wegen und in der Freizeit
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?
Sprechen Sie uns gerne an.
Yvonne Meyer-Raßbach
Ambulanter Pflegedienst
Hochstraße 114, 47228 Duisburg