
Je nach Alter und Bedürfnis der Menschen Bieten wir viele Angebote an:
- Mitarbeitende arbeiten in den Werkstätten. Es gibt dafür Fahrdienste.
- Rentner finden verschiedene Angebote in der Tages-Struktur in allen Wohn-Formen. Man kann hier bei vielen Sachen mitmachen. Man kann sich auch ausruhen.
- Wer keine Aktivitäten machen will, wird in der Wohn-Gemeinschaft betreut.
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?
Sprechen Sie uns gerne an.
Stephanie Meischatz
Stellvertretung Geschäftsbereich Soziale Teilhabe
Gutenbergstraße 36, 47443 Moers