Den Verein „Freunde und Förderer der Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein“ gibt es seit 1988. Er ist für die Menschen mit Behinderung in den CWWN.
Der Verein gibt Geld für Dinge die sonst nicht bezahlt werden können.
Zum Beispiel für PC-Förderplätze oder therapeutische Geräte. Auch für die Urlaubsfahrten gibt es Geld. Und noch vieles mehr.
Der Jahres-Beitrag beträgt mindestens 15 Euro.

Beitrittserklärung Förderverein

Hier können Sie die Beitrittserklärung ausdrucken:
www.cwwn.de/fileadmin/user_upload/Beitrittserklaerung_FV.pdf
Ihre Kontaktperson:
Karin Schuster-Liebenau
Vorsitzende des Fördervereins
“Freunde und Förderer der Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein e.V.”
Förderverein der CWWN, Gutenbergstrasse 36, 47443 Moers
Informationen rund um unsere Philosophie:
Informationen zu weiteren CWWN-Themen: