
Erfahrungen in firmen sammeln
Beschäftigte der Werkstatt arbeiten direkt in Firmen.
So helfen unsere Mitarbeiter in den Betrieb.
Sie helfen bei der Produktion.
Und sie helfen im Dienst-Leistungs-Bereich.
Unsere Beschäftigten Mitarbeiter machen viele Aufgaben.
Zum Beispiel:
• Müll-Entsorgung
• Transport von Produktions-Material
• Hilfe in der Küche
• Hilfe in der Wäscherei.
Die Beschäftigten haben Einzel-Arbeits-Plätze.
Oder sie arbeiten in Gruppen.
Wir besprechen mit jedem eine eigene Lösung.
Und wir begleiten die Mitarbeiter in den Firmen.
