
Das Betreute Wohnen ist ein Angebot der CWWN
Sie möchten in eine eigene Wohnung ziehen.
Oder in eine Wohn-Gemeinschaft.
Dort leben mehrere Personen in einer Wohnung.
Sie möchten selbst bestimmen.
Sie bestimmen zum Beispiel:
• Wie sie leben wollen.
• Wo Sie leben wollen.
Dafür brauchen sie aber Hilfe.
Wir bieten ihnen Hilfe an.
So viel wie sie brauchen.
Wir sprechen gemeinsam darüber.
Wir überlegen gemeinsam zum Beispiel:
• Wie wir helfen können.
• Wo wir helfen sollen.
• Wann wir helfen sollen.
Ihre Kontaktpersonen:
Stephanie Schütte
Leitung Betreutes Wohnen
Hochstraße 114, 47228 Duisburg
Maren Mendel
Sozialer Dienst Betreutes Wohnen
Hochstraße 114, 47228 Duisburg
Informationen rund um unsere Wohnangebote